Walking Acts 3

Innenstadt

Die Performancegruppe „gassi gäng“ aus Bremen macht das Flanieren in der Verdener Innenstadt zum Erlebnis: Zauberhafte, unbekannte Wesen (von einem fernen Planeten) tauchen wie zufällig in der Verdener Innenstadt auf, verweilen hier und dort und entschwinden wieder. Einzeln oder zu zweit flanieren sie kreuz und quer durch die City – wie von unsichtbarer Hand choreografiert. Mal flirten sie mit den Gästen im Straßencafé, mal bringen sie emsige Shopping-Menschen zum Innehalten und Staunen. Für große und kleine Leute mit Neugier und offenen Sinnen entwerfen die Künstler:innen mit ihrer leisen und feinen Poesie ein ganzes Universum von fabelhaften Gestalten.

Gleich dreimal besucht die Gruppe Verden. Am 21.05. und 17.09. tummeln sie sich in der Innenstadt, am 28.08. besuchen sie das Holzmarktfest.

Walking Acts: gassi gäng
Foto: Tintenklecks e.V.

Diese Seite weiterempfehlen:

Zurück