JuMP-Festival

Rathausplatz

JuMP – Das steht für Jugend und Musik im Park. Dieses Jahr erlebt das Festival im Allerpark einen Restart, nachdem es 2020 durch Corona ausgebremst wurde. Gemeinsam mit einer Gruppe von jungen Menschen und dem Netzwerk Jugendarbeit wird das Festival organisiert und geplant.  Am 09.07.22 um 16 Uhr geht es los. Die Band Hau Drauf, von der Lebenshilfe Verden eröffnet das Festival mit bekannten, aber auch eigenen Songs. Als weiteren Act konnten die Hafensängers gewonnen werden. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als Fernweh-Punk aus der Hansestadt Hamburg. Auch für dieses Jahr hat Stunnah wieder zugesagt und ist gemeinsam mit DJ Genzo beim JuMP dabei. Weitere Acts und Bands werden noch folgen.

Neben dem Bühnenprogramm wird es im Allerpark noch viele weitere Aktionen geben. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt.

Zeitraum: 16:00 bis 0:00 Uhr

Eintritt frei

JuMP-Festival

Diese Seite weiterempfehlen:

Zurück